Rekon1602 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo Ich hab mal wieder ne Frage/Problem. Ich hab ein großes c#-Project vor mir, mit vielen Referenzen. Es fehlt aber noch eine Referenz, die benötigt wird, damit das Programm läuft. Wenn ich die Referenz einbeziehe, dann bringt bekomm ich eine Fehlermeldung: "An assymbly with the same name "*****", Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null has already been imported. Try removing one of the references or sign them to enable side-by-side." Wie kann ich des side-by-side aktivieren/setzen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wie die meldung schon sagt, hast du bereits die Referenz zu dieser Assembly gesetzt. Ich vermute jedoch das der Pfad der bereits Referenzierten Assembly falsch ist und diese somit nicht gefunden wird. Geh in die Eigenschaften deines Projekts und schau nach den Verweisen, da sind die Pfade zu den Verweisen. Da dann bei der Assembly stehn Not found oder ähnliches. Diese einfach entfernen und den richtigen aktuellen Pfad angeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.