Obi-Wan Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo zusammen Könnt ihr mir vielleicht helfen? Irgendso ein Spassvogel hat im Excel mehrere => viele - sehr viele Kontrollkästchen (habe da ein Kontrollkästchennummer mit 3987 gehabt) übereinander gelegt (Vermutlich durch Zeilen löschen) Wie kann ich jetzt alle Kontrollkästchen auf einmal löschen? Danke für Eure hilfe OBI-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemeterysiro Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ist dies eine leere Excel Datei oder eine mit wichtigen Daten? Mir fallen nun 2. Möglichkeiten ein: 1. du kopierst den Inhalt in eine neue Exce Datei (ohne die Kontrollkästchen natürlich) 2. du legst einfach eine neue an Und normal sollte man diese auch per Rechtsklick->löschen, löschen können, verstehe nicht ganz das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich weiß das man Kontrollkästchen mit der rechten Maustaste löschen kann. Aber ich möchte mich nicht hinsetzen und ca 3800 löschen. Was meinst du mit: 2. du legst einfach eine neue an Es ist ein wichtiges Formular mit vielen wichtigen ca 100 Kontrollkästchen. Nur eines stört und genau darunter sind eben die 3800 weiteren Kästchen. Und wenn davon nur 1000 befinden darunter sind ist es zu mühsam jedes einzelne mit der rechten Maustaste zu löschen. Verstehst jetzt das Problem? => die Anzahl macht das Problem nicht das löschen eines einzelnen Kontrollkästchen. OBI-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemeterysiro Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Und du kannst die Daten nicht aus dem Verseuchten raus, in ein neues kopieren zusammen mit den gewollten Kästchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Habe jetzt den Text kopiert und die Kontrollkästchen neu gemacht. Da ich nicht genau sagen kann ob alle Kontrollkästchen die zu viel sind unterdem einen sind. Es waren 112 Kontrollkästchen. jiippiiii Dropdown Felder waren es 59. Aber jetzt passts wieder. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.