PanicMananic Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Moin, moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne in meinem Dokument die Seitenzahlen auf der 1. und 2. Seite weg haben, sodass die Seitenzahl auf der 3. Seite mit eins anfängt zu zählen. Und den Header würde ich gerne auf der ersten Seite loswerden. Bin bisher aber daran kläglich gescheitert :-( Kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/132588-seitenzahl-ms-office-03-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PanicMananic Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Danke, hilft mir aber nur bedingt weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Auch unter Word 2007 musst du mit Abschnittswechseln statt Seitenwechseln arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.