andy_mann Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Leute, ich habe gerade eine seltsame eigenschaft meines Rechners. BS ist Windows XP pro Serviece Pack 3. Beim hochfahren erscheint alles normal, Windows Logo kommt, aber wenn er auf die Anmeldeoberfläche kommen soll, schaltet er in eine schwarze Oberfläche. nichts zu sehen, aber der weiße Mauszeiger ist zu sehen und lässt sich auch Bewegen. Er scheint oben zu sein, aber nichts geht, kein return, kein neustart. Nur der Mauszeiger bewegt sich. Schon versucht abgesicherter Modus, letzte funktionierende Konfig usw. aber immer das selbe schwarzes Bild mit weißer maus. Was meint Ihr womit das zu tun haben könnte? Gruß und Danke andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Was hast du den gemacht bevor das Problem auf getaucht ist? Was nahe liegt das der Grafiktreiber spacken macht sobald das Anmeldefenster geladen wird. Hast du den schon einmal im abgesicherten modus deinstalliert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hallo, also runter gefahren habe ich ganz normal. Würde ja gerne im Abgesicherten Modus was machen, aber ich sehe auser der Maus halt nichts. Egal wie ich hochfahre, immer der selbe fehler.. Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Dann geh mal wie folgt vor: VOn der WInXP Cd Booten -> dann ganz weiter bis das Setup such ob schon vorgängerversionen auf der platte sind. Ab hier nimm die Setup Reperatur von Win XP normal solten dann die standert Treiber geladen werden. Alle Programme bleiben aber bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hallo, ja genau, habe ich schon versucht. Jetzt will er das Setup starten und kommt immer an einen Punkt, wo er dann abbricht und von neuem wieder versucht su installieren. Kann ich jetzt ewig so laufen lassen. Ich glaub ich habe ein Hardware Problem? Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Welcher Punkt vom Setup ist das genau, an dem der Abbruch passiert? Mit welcher Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo es gibt keine Fehlermeldung. An dem Punkt wo er die Hartwererkennung langsam beginnt und installieren will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.