Budnoob0703 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 hallo ich hab mal auf einer seite gesehn dass dort ein musikplayer iengesetzt wurde und jetzt wollte ich mal wissen wie man das macht? die von der seite wollten mir leider keine auskunft geben danke schonmal im vorraus
flashpixx Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Indem man entweder einen installiertes Plugin im Browser voraussetzt oder es mit einer entsprechenden Technik implementiert z.B. Flash, das aber dann ebenfalls als Plugin vorausgesetzt wird
Budnoob0703 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 ok danke für die schnelle antwort aber könntest ud mir villeicht einen link shcicken wo ich sowas herbekomme?
Budnoob0703 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 thx hab jetzt was gefunden dass ich den soundtrack hochladen muss doch wo?^^ MP3 Musik-Dateien auf einer Webseite einbinden hier hab ichs gefunden
skejcik Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 geht davon ab womit du deine seite programmiert hast , html , flash usw ? , wenn html dann kann ich dir sicherlich helfen :-)
Empfohlene Beiträge