Budnoob0703 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hallo ich hab mal auf einer seite gesehn dass dort ein musikplayer iengesetzt wurde und jetzt wollte ich mal wissen wie man das macht? die von der seite wollten mir leider keine auskunft geben danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Indem man entweder einen installiertes Plugin im Browser voraussetzt oder es mit einer entsprechenden Technik implementiert z.B. Flash, das aber dann ebenfalls als Plugin vorausgesetzt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Budnoob0703 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ok danke für die schnelle antwort aber könntest ud mir villeicht einen link shcicken wo ich sowas herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Let me google that for you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Budnoob0703 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 thx hab jetzt was gefunden dass ich den soundtrack hochladen muss doch wo?^^ MP3 Musik-Dateien auf einer Webseite einbinden hier hab ichs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 geht davon ab womit du deine seite programmiert hast , html , flash usw ? , wenn html dann kann ich dir sicherlich helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.