DeBrainBoy Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hallo zusammen! Ich habe unter Visual C++ 6.0 ein Problem mit dem Date Time Picker! Wenn ich dem Picker keine Membervariable zuweise, ist alles ganz normal! Er zeigt das aktuelle Datum an! Sobald ich dem Picker aber eine Membervariable vom Typ CTime zuweise, zeigt er mir das Datum 01.01.70 an! Was mache ich falsch? Habe es bis jetzt auc nicht hinbekommen denn Picker im nachhinein auf das aktuelle Datum zu setzen! Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?? Es soll nämlich schon bei jedem Start das aktuelle Tagesdatum verwendet werden! Bin für jeden Tip dankbar! Gruß **DeBrainBoy** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Initialisiere Dein CTime-Objekt in der OnInitDialog bzw. InitInstance: deinCTimeObject = CTime::GetCurrentTime(); [/code] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeBrainBoy Geschrieben 24. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2001 Suuuupäh! Hat funktioniert! Tausend dank! Gruß **DeBrainBoy** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.