chickie Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ihr springt ganz schön durch die "Themen" Von betrunkenen, die das machen müssen oder lustig finden würde ich mich auch nie "küssen" lassen - ganz egal, ob Mann, Frau etc :beagolisc Meistens nicht mal, wenn der/die jenige nüchtern ist Und wie der Thread zeigt, steht eben nicht jeder auf übermäßigen körperkontakt bei der Begrüßung - daher wäre ich bei sowas immer vorsichtig und sollte den menschen schon recht gut kennen Und Dates oder ähnliches sind hier natürlich die Außnahme, aber auch da würde ich nicht beim ersten Abend knutschend in der Altstadt enden - ausser ....*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Es wäre einfach zu unfreundlich, was aus meinem Mundwerk käme... :floet: Geht ein Freund von mir hat das auch überhaupt nicht gerne. Bei uns ist das aber so gang und gebe (schreibt man das so) sich auch zur Verabschiedung zu umarmen, wenn man sich erst ein paar mal gesehen hat (oder vielleicht auch nur bei den Hobbys die ich betreibe). Er geht dann immer nen kleinen Schritt zurück, hält die Hand nach vorne und sagt: "Sorry ich bin kein Umarmungsmensch" Das wird ihm auch von niemandem Krumm genommen. Ich habe da wenig Probleme mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Den Raggi umarm ich auch, wenn ich ihn mal wieder sehe.. Das hat aber eher was damit zu tun, das wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben. Ansonsten hab ich kein Problem damit, wenn mich jemand umarmen möchte, aber von mir aus geht das nicht. Und manchmal find ich es auch strange, aber nie widerlich. Ich habe allerdings auch nur hübsche Freunde, die gut riechen (in meiner Mansion). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 So und nich anders isses Conty! Fährst du mal hier durch in näherer Zunkunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asciiator Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich würde einfach mal abwarten und schauen wie sich es entwickelt. Mir persönlich ist es sogar lieber, wenn ich nicht direkt umarmt werde, sondern erst wenn ich einer Person näher stehe. Viele Grüße Asciiator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wer umarmt, kriegt gescheuert! Also mal ehrlich: Schon die Frage muss man sich selbst beantworten koennen. Hier in Deutschland ist sowas tabu. Das geht nur mit engen Freunden, und selbst da ist das schon schwierig. Das inzwischen zusaetzlich zur Umarmung aufkommende Abgeknutsche bei Jugendlichen ist auch nicht so der Bringer. Es gibt viele Menschen, die dann agressiv werden. Ich waere so einer... Koerperkontakt bei fremden Menschen > NoGo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja, bei fremden Menschen schon, aber so wie ich das raushöre, ist dieser Gruppenleiter doch niemand wirklich fremdes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja, aber der gehoert sicherlich nicht zur Familie... Es ist einfach > unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hehe also großteil hier "Hug-o-phob" ^^ *Grab und weg :old Es ist einfach > unpassend. Es ist einfach > jedem selbst überlassen. Mal ehrlich Leute, die ganze Diskussion ist doch irgendwie sinnlos. Jemand der Umarmungen nicht mag kann seinem Gegenüber doch sagen :"Stopp da steh ich nicht so drauf"! Und nix passiert. Und genauso könnt ihr doch auch wegschauen wenn sich unsere Zukunftssichernden Jugendlichen links und rechts auf die Backe (besser Wange) küssen. Es ist (Gott sei Dank) einfach jedem selbst überlassen, solange das gegenüber damit kein Problem hat! Grüßle Snipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.