Freedom Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich möchte die Arbeitsplatz-, Netzwerkumgebung-, u.a. Symbole unter Windows 7 auf dem Desktop sichtbar machen, finde jedoch die Einstellung dafür nicht... Hat sie jemand bereits schon entdeckt? Danke im Voraus. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ist der Haken im Kontextmenü des Desktops bei Ansicht -> Desktopsymbole anzeigen gesetzt? Außerdem müssen die Systemsymbole, die erscheinen sollen, auch explizit angegeben werden, und zwar Kontextmenü des Desktops -> Anpassung -> "Desktopsymbole ändern", sonst werden die trotz angehaktem "Desktopsymbole anzeigen" natürlich nicht angezeigt. Zitieren
Freedom Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab ich, vielen Dank!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.