Freedom Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich möchte die Arbeitsplatz-, Netzwerkumgebung-, u.a. Symbole unter Windows 7 auf dem Desktop sichtbar machen, finde jedoch die Einstellung dafür nicht... Hat sie jemand bereits schon entdeckt? Danke im Voraus.
Eye-Q Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ist der Haken im Kontextmenü des Desktops bei Ansicht -> Desktopsymbole anzeigen gesetzt? Außerdem müssen die Systemsymbole, die erscheinen sollen, auch explizit angegeben werden, und zwar Kontextmenü des Desktops -> Anpassung -> "Desktopsymbole ändern", sonst werden die trotz angehaktem "Desktopsymbole anzeigen" natürlich nicht angezeigt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden