DjHighlife Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi, es ist an sich ein sehr kleines Problem. Ich möchte, dass das makro alle %time% sekunden einen klick ausführt. diese Variable berechne ich vorher per Zufallsverfahren, dass ein Wert ca zwischen 2-3 herauskommt, nur das klappt nicht und ich weis einfach nich warum Hier der Code: %system%=200 %galaxie%=8 <LOOP=%galaxie%> <LOOP=%system%> Calc={1*Sin(RND(1))^2+2},time ClickL=821,158 Wait=%time%,second </LOOP> ClickL=680,160 Wait=3,second MousePos=783,162 MouseButton=1,1 Wait=1,second MousePos=738,156 MouseButton=1,0 Wait=1,second Text=01{ENTER 2} Wait=3,second </LOOP> kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qxxx Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi, das Problem liegt hier: Calc={1*Sin(RND(1))^2+2},time du kannst die Zuffalszahl nicht in der Variable %time% speichern, die ist reserviert (für die aktuelle Zeit). Nehme etwas anderes, zB t. Außerdem muss die Zuffalszahl eine Ganzzahlige Zahl ohne Nachkommastellen sein, also musst du das mit INT umklammern, - verstehe nicht warum du noch Sinus und ^2 nimmst so geht das: Calc={int(RND(1)*2)+2},t Wait=%t%,second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjHighlife Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 au weia... und ich such mir genau die Variable, die ich nicht nutzen darf xDD vielen dank, funzt nu prächtig mfg, Dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.