breitei Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi Leute habe eine Frage. und zwar muss ich in 3 wochen meine projektarbeit abgeben. wie mach ich das am besten mit meiner Dokumentation? - einfach lochen und in einen Schnellhefter? - einfach lochen und mit ner Klammer (wie in einem Schnellhefter innen drin)? - oder binden lassen mit Spiralbindung? oder was gibt es noch für Möglichkeiten? was ist die schönste Lösung? wäre super wenn ihr mir helfen könntet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bitte mal auf die Schreiben deiner IHK schauen, dort wird in vielen Fällen beschrieben wie und vor allem wie nicht die Projektarbeit abzugeben ist. Meine Projektarbeit durfte ich bspw. nicht in Form eines Ringheftung abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breitei Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bin IHK München aber würde ja gern wissen welche Methode die schönste/empfehlenswerteste ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Dann solltest Du uns mitteilen, welche Vorgaben deine IHK macht und wo man noch Gestaltungsraum hat. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Lösung: lochen, Schnellhefter Binden kannst du dir sparen. Michael (Münchner Prüfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breitei Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 @IJK: dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qwerty* Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei uns war binden pflicht. Einfache Thermobindung kostet auch nicht soviel und sieht dafür top aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei uns wird auch Ringheftung und Ringbindung akzeptiert. Manche Prüferkollegen nehmen die Doku beim Korrigieren sogar auseinander. da ist eine Thermobindung nur hinderlich. GG - der Wert auf den Inhalt legt - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breitei Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Danke für eure Hilfe. dann werde ich sie per schnellhefter abgeben. jetzt noch eine weiter Frage: wie kann ich sicher gehen dass die projektarbeit bei der IHK eingeht und nicht auf dem Postweg verschlampt wurde? reicht es die projektarbeit normal zu verschicken oder sollte man es lieber per einschreiben machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo, wenn überhaupt dann per Einschreiben. Aber am sichersten ist immer noch die persönliche Abgabe beim Pförtner. Dort liegen in der Regel fertige Formulare wo die nur noch Datum und Uhrzeit eintragen. Denn Du bist nicht der einzige der dort aufschlägt um etwas zeitgerecht abzugeben. Beim Postversand mindestens drei bis vier Tage vorher absenden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breitei Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 naja dann wohl doch das Einschreiben. nach München zu fahren ist mir dafür doch etwas zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 naja dann wohl doch das Einschreiben. nach München zu fahren ist mir dafür doch etwas zu weit. Ich würde mir das Geld für das Einschreiben sparen. Du kannst ja zur Kontrolle dort anrufen! Ist bestimmt billiger - und weniger aufwändig! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.