hege Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) hallo, gibt es die postgresql binaries für AIX 5.3 irgendwo zum download? google konnte mir nicht weiter helfen und das compilen möchte ich mir gern ersparen ich möchte postgre testweise gern mit HACMP auf AIX5.3 clustern... vielen dank schon vorab für die hilfe Bearbeitet 25. Oktober 2009 von hege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich fürchte, da wirst du dich an diese Beschreibung halten müssen. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hege Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 danke dimitri - ich kannte diese doc. aber schon - dieses geraffel möchte ich mir wenn möglich ersparen mal sehen ob sonst jemand hier eine lösung weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.