Dortmunder Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hi @ all! Macht jemand zur Zeit oder noch dieses Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker und muss zum Robert-Bosch-Berufskolleg in Dortmund? Hätte da ein, zwei Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kai_anja Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Joa. Ich. Also ich bin jetzt schon ein Jahr da. Was willste denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Ja...wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Schiess mal los mit deinen Fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nibor92 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ich hätte auch nochmal Fragen an Leute die am Robert Bosch Berufskolleg in Dortmund eine Ausbildung zum Informatikkaufmann machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabetiker Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich werde ab dem 01.08.2009 auf die Schule gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubiinf Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo, wer ist alles auf der Schule? Hab ne frage zur Zwischenprüfung. Danke. Mfg Azubi Informatikkaufmann 1.8.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi, wieso fragst du nicht einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.