bolife Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Habe mir vor ein paar Wochen einen HP DESKJET 350 Mobiler Drucker gebraucht aber generalüberholt gekauft. Wenn ich nun drucke, bekomme ich kein klaren Druckbild, weil der Drucker den zu druckenden Text dreifach übereinander und zwar leicht versetzt druckt. Ich habe aber am Anfang es einige Male hinbekommen, dass er es richtig gedruckt hatte, also möglich wäre es. Nun habe ich alles mögliche versucht, um dieses Problem zu beheben und habe jetzt Windows 7 drauf. Nach erneuter erfolgreicher Installation des Druckers, habe ich eine Testseite gedruckt und das gleiche Problem tritt wieder auf. Übrigens habe ich einen HP Pavilion dv6513eg. Kennt ihr das Problem? Bei weiteren Fragen nur zu. LG bolife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Drucker entweder eine Dreifarb-Patrone oder eine s/w-Tintenpatrone. Welche Patrone verwendest du? Kannst du ggf. mal einen Scan mit einem relevanten Bereich eines Ausdrucks einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolife Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Leider kann ich zur Zeit keinen Scan machen, allerdings handelt es sich hier um eine S/W Patrone. Das Druckbild ist klar, es ist nicht verschwommen und hat auch keine Streifen. Stell dir einfach vor, du würdest ein und die selbe Seite 3 mal mit dem gleichen Text bedrucken. Und jedesmal wäre der Text ca. 1-3 Milimeter verrückt. Und das auf dem gesamten Druckbild. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomkorn Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Servus Chief Wiggum, diese Problem habe ich mit meinem auch. Deskjet 350, zwar 5 Jahre alt, hat aber jetzt erstmals Papier gesehen, neue s/wPatrone (Original) und neuer Lap mit Vista. Beim erstmaligem verbinden der beiden mit Kabel hat Lap die Meldung "neuen Hardware erkannt" gegeben. Über Systemsteuerung erfolgte auch die Installation. Aber der Druck hat 3 Schatten. In weiterem Lap mit XP und SP2 tadelloser Druck der Dokumente. Anfrage bei HP war wenig hilfreich. Vielleicht hast du noch ein Tipp, wie ich diesen mobilen Drucker "überzeugen" kann. Vielen Dank im voraus. Grüße aus Oberbayern tomkorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolife Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nun ich bin teilweise weiter: 1. Man muss in den Druckereinstellungen auf s/w bzw. Monochorm stellen, sodass er nur einfach schwarz druckt und nicht versucht, Schwarz mit drei Farben zu drucken. 2. Allerdings habe ich bei jedem neuen Anstecken an mein Vista Lap das Problem, dass er immer wieder einen neuen Drucker installieren will und ich 3-4 Druckerkopien in meiner Liste finde. Da sich der ein oder andere aber gerne wieder neu installiert, ist genau diese oben genannte Einstellen wieder futsch! Habt ihr da evtl. eine Lösung für? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.