Rhuen Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Hy, es soll nun umgestellt werden das Firefox auf allen PC's entfernt wird. Am liebsten wäre mir ein script das die deinstallations als administrator startet, das ich nurnoch das lokale admin pw eingeben muss, gibts da sowas? Will das nicht über Remote machen, weils net auf jedem PC installiert ist. Die mitarbeiter bekommen aber laufwerke, u.a. auch gruppenlaufwerke, da will ich das script reinlegen, von pc zu pc gehen und w ofirefox drauf is einfach das script ausführen. Wie muss das aussehn? mfg
lupo49 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Probiere mal folgendes: C:\Programme\Mozilla Firefox\uninstall\helper.exe /S
Rhuen Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 Geht nicht, der meckert wegen dem leerzeichen, wie muss ich das schreiben? Der pfad is der richtige, aber wie mach ich das weegn dem leerzeichen, der sucht nur bis mozilla
Rekon1602 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Versuch mal C:\Programme\"Mozilla Firefox"\uninstall\helper.exe /S
Empfohlene Beiträge