Hasenkeule Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, ich arbeite derzeit bei einer Firma und möchte mich aber anderweitig bewerben. Ich arbeite zwar schon seit 11 Jahren in der Branche aber ich weiß halt nicht was für mein Kenntnisstand angemessen ist. Hier mal ein Auszug aus dem was ich beherrsche: C#, C/C++, Delphi, Visual Basic, PHP, ASP, Python, Macromedia Action Script, EzPublish, SQL, MSSQL, MySQL, Cross platform development(Nintendo DS, Playstation Portable, PC), DirectX, OpenGL, GDI+, XNA, Technische Organisation, Projektberatung, Optimierungen für Datenbanken/Applikationen, Software Architektur, Objektorientierte Programmierung/Klassendesign (Designpatterns) OOP, Scrum, eXtreme Programming, Test Driven Development, Pair Programming, Versionsverwaltungssysteme Die Stellen verlangen teilweise .NET, C++ oder aber auch C#. Derzeit bewege ich mich im Bereich 35k Brutto pro Jahr. Regional ist es in Südbayern. Ich habe nicht studiert aber eine Ausbildung als FI/AW. Programmieren ist eine Leidenschaft von mir. Ich hatte mir als Gehalt halt so 3500-4000 vorgestellt. Meint ihr das ist drin als Einstieg? Danke für eure Meinung! mfg Hasenkeule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mit 11 Jahren Berufserfahrung finde ich das aber noch sehr bescheiden. Ich weiss ja nicht wie gut du das alles kannst, aber da ist mit sicherheit mehr drin. Wieviel kann ich nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, ich beherrsche: C#, C/C++, Delphi, Visual Basic, PHP, ASP, Python, Macromedia Action Script, EzPublish, SQL, MSSQL, MySQL[...] Du beherrscht tatsächlich oder du kennst nur die Syntax? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...