Selena Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich studiere an der Uni Duisburg und schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit. Dafür mache ich eine Studie über Werbung. Natürlch brauche ich viele Teilnehmer und besonders fehlen mir im moment viele männliche Probanden. Deswegen hoffe ich das ihr mich bei meiner Studie unterstützt und mitmacht. Die Umfrage dauert ca.10 min. Danke schon mal im vorraus für eure Unterstützung. Hier ist der Link: Fragebogen Viele Grüße Selene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hast Du Deutsch in der Grundschule nach der 2. Klasse abgewählt? Weiterhin setze ich als Anwender eines Fragebogens für einen Uni-Abschluss voraus, dass der Ersteller saubere Links auf seine Fakultät setzen kann und mir nicht mit einer Hotmail-Adresse kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Die Verbindung zu einer Universität sehe ich auch nicht. Zur Vermeidung weiterer Diskussionen schliesse ich den Thread. Wer seine Informationen unbekannten Dritten zur Verfügung stellen will, kann den o.g. Link verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge