callidus Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin, ich habe die tage etwas von einem getpixel() gehört. ICh würde gerne wissen, wie das zu programmieren ist und wie ich das einbauen kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Meinst du diese Funktion: GetPixel Function (Windows) Ich habe übrigens schon deine letzten beiden Threads ins API-Forum verschoben, weil Windows-Programmierung nicht Bestandteil des C++-Standards ist. Hätte dir vielleicht zu denken geben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
callidus Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hi, habe inzwischen das problem zu 100% lösen können. läuft alles so, wie ich wollte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.