th3abe Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Fachinformatiker, ich hab folgendes Problem welches im Titel ja schon beschrieben ist bei google gesucht und habe folgende Lösung gefunden: =´[Hauptmappe.xls]Tabelle1´!$C$25 funktionieren tut s allerdings bei mir nur so: =[Hauptmappe.xls]Tabelle1!$C$25 Formel eingeben, anpassen und ENTER drücken und der Wert wird erfolgreich aus der anderen Mappe wie gewollt geholt. Mein Problem ist nun zum einen, dass man keinen Pfad eingeben kann da die Formel nicht mehr anerkannt wird und das größere Problem ist dass nach Datei speichern --> Datei schließen --> Datei öffnen der Wert nicht mehr Vorhanden ist. Excel versucht den Wert zwar wiederhezustellen aber die Formel wird dabei entfernt. So erfüllt die (ehemalige) Formel nicht ihren Zweck Kann mir jemand weiter helfen??? Hab gelesen dass es auch mit VBA möglich sei aber davon versteh ich leider nur Bahnhof. Bitte um HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Teste mal: ='C:\Users\Administrator\Desktop\[Mappe.xls]Tabelle1'!A1 Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.