Antaria Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 So, ich habe nicht gerade einen tollen Beitrag und bin auch erst ganz neu hier, aber ich brauch schon mal eure Hilfe! Ich suche Hintergründe und Infos zu dem Buch "der getreue Roboter" von Stanislav Lem. Ne Biografie hab ich schon, nur zu dem Buch find ich nichts! Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Antaria antaria2000@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 gehört das nich in ein anderes forum? z.b. Daly Talk oder Literaturtips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunteKuh Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hi, soweit ich weiß ist das kein Roman sondern ein Fernsehspiel, zudem der gute Stanislaw die Vorlage lieferte. Hab aber keine Idee wo Du das hernehmen sollst. Wenn Du mal was von ihm lesen willst kann ich die "Solaris" wärmstens ans Herz legen, ist wirklich gut. Außerdem kannst Du mal unter www.heise.de/tp schauen, da schreibt er gelegentlich Artikel. Gruß, BunteKuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.