Rekon1602 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Ich hab mir vor kurzem Win7-Professional(64bit) auf meinen Laptop installiert. Die Installation lief soweit problemlos. Nach der Installation des Nvidia-Treibers für meine GraKa musst er neu booten. Ok, booten lassen und dann kommt der Laptop nicht mehr hoch Er bietet mir dann die Auswahl zwischen (*Normal starten & Starthilfe starten) Bei Starthilfe kann ich dann einen Systemwiederherstellungspunkt laden, hab dann jedoch immer noch keine Nvidia-treiber. Bei normal starten, bootet er einfach neu und bringt mir den selben Dialog wie bei * wieder... Hat irgendwer ne Ahnung was ich machen muss, kann, soll damit ich meine GraKa nutzen kann??? Ohne den Treiber hab ich nur ne 8mb OnBoard-Karte die relativ bescheiden ist... Zu meinem Laptop: Intel Core2Duo 9500M (2x2,53GHz) 4GB-RAM (DDR-3) Nvidia GeForce 9600M GT (512MB) :confused::confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Einen älteren Treiber von Nvide benutzen da der neuste im Moment nur Probleme mit Win 7 64 Bit macht. Ansonsten versuch den Treiber einmal Nvidia-GeForce-Treiber 64-Bit für Vista/Windows 7 - Download - CHIP Online falls du einen ältere Version im Moment installiert hast. Ansonsten http://download.freenet.de/treiber/nvidia-forceware/download-nVidia-Forceware-Treiber-64-Bit-180.48-WHQ-englisch--8498.xhtml probier den mal hier. Bearbeitet 27. Oktober 2009 von jeronimonino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Danke für die Antwort ich hab grad nochmal ein bischen im i-net herumgewühlt :old und hab gelesen, dass man ein bios-update machen muss/soll. Des werd ich heut abend mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.