Zum Inhalt springen

Win 7 Problem nach Nvidia-treiberinstallation

Rekon1602

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab mir vor kurzem Win7-Professional(64bit) auf meinen Laptop installiert. Die Installation lief soweit problemlos.

Nach der Installation des Nvidia-Treibers für meine GraKa musst er neu booten. Ok, booten lassen und dann kommt der Laptop nicht mehr hoch :(

Er bietet mir dann die Auswahl zwischen (*Normal starten & Starthilfe starten)

Bei Starthilfe kann ich dann einen Systemwiederherstellungspunkt laden, hab dann jedoch immer noch keine Nvidia-treiber.

Bei normal starten, bootet er einfach neu und bringt mir den selben Dialog wie bei * wieder...

Hat irgendwer ne Ahnung was ich machen muss, kann, soll damit ich meine GraKa nutzen kann??? Ohne den Treiber hab ich nur ne 8mb OnBoard-Karte die relativ bescheiden ist...

Zu meinem Laptop:

Intel Core2Duo 9500M (2x2,53GHz)

4GB-RAM (DDR-3)

Nvidia GeForce 9600M GT (512MB)

:confused::confused::confused:

Einen älteren Treiber von Nvide benutzen da der neuste im Moment nur Probleme mit Win 7 64 Bit macht. Ansonsten versuch den Treiber einmal Nvidia-GeForce-Treiber 64-Bit für Vista/Windows 7 - Download - CHIP Online falls du einen ältere Version im Moment installiert hast.

Ansonsten http://download.freenet.de/treiber/nvidia-forceware/download-nVidia-Forceware-Treiber-64-Bit-180.48-WHQ-englisch--8498.xhtml probier den mal hier.

Bearbeitet von jeronimonino

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...