SystemCrash Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi Community, habe folgendes Problem: Ich habe eine Textbox, in der zeige ich die einzelnen Bytes eines byte[] an. Nun möchte ich zu Testzwecken per Hand in der Textbox die Bytes verändern und anschließend die Bytes aus der Textbox wieder in ein byte[] speichern. Mit Encoding.ASCII.GetBytes(textbox) funktioniert das ganze nicht, da er ja sonst die Bytes als Zeichen erkennt und diese wieder konvertiert. Alternativ habe ich probiert, mein byte[] am Anfang in einen String zu konvertieren (auch mit Encoding....), aber da kam ein "" zurück. Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank! Gruß SystemCrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonDelife Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Schau mal hier: http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=77812 Grüße, JasonDelife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemCrash Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.