SeToY Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Heyho, ich erhalte derzeit diesen Fehler: 'System.Web.UI.Page.RegisterStartupScript(string, string)' is obsolete: 'The recommended alternative is ClientScript.RegisterStartupScript(Type type, string key, string script). http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=14202' bei folgendem Code: protected void GridView1_RowCreated(object sender, GridViewRowEventArgs e) { try { //...... } catch { Page.RegisterStartupScript("", "<script>alert('Test')</script>"); } } Wenn ich das jetzt allerdings umschreiben will zu ClientScript.RegisterStartupScript("", "<script>alert('Test')</script>"); erhalte ich diesen Fehler: No overload for method 'RegisterStartupScript' takes '2' arguments Was mache ich falsch? Liebe Grüße SeToY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeToY Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Update (kann ja nicht editieren^^): Hab's mit dem Code hier hinbekommen: ClientScript.RegisterStartupScript(this.GetType(), "alert", "<script>alert('" + UnknownError + "');</script>"); Vorher natürlich "UnknownError" als string global versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.