SavasY Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Guten Tag, ich habe neulich den C++ Kurs erfolgreich beendet.Aber jetzt will ich mal was Programmieren unswar wie mache ein Programm aus C++ der automatisch Homepages mit Stichichwörter untersucht und dann in eine bestimmte MySQL Datenbank einträgt also den Link. Wie mache ich sowas? Ich bitte um hilfe. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi, du möchtest also einen Webcrwaler selbst programmieren? Oder sehe ich das Falsch? Webcrawler ? Wikipedia Gruß Jogibaer0411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustiwebp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi, Einen Webcrawler in C++ zu schreiben ist nicht sehr geeignet! Ich würde dafür PHP und Javascript verwenden! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Einen Webcrawler in C++ zu schreiben ist nicht sehr geeignet! Ich würde dafür PHP und Javascript verwenden! Stell den Satz um dann stimmts: Einen Webcrawler in PHP und Javascript zu schreiben ist nicht sehr geeignet (macht keinen Sinn)! Ich würde dafür C/C++ verwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das ist praktisch genauso wie das Durchsuchen einer Verzeichnisstruktur auf einer Festplatte, nur eben anstatt in Verzeichnisse zu wandern, wanderst Du auf andere Seiten und durchsuchst die nach Links. Ich finde in C++ kann man das wunderbar erledigen und es ist wahrscheinlich nicht mal allzu viel code - hängt auch etwas von Deinen Fähigkeiten ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xm22 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Mit PHP und z. B. curl geht das einwandfrei - Besonders, da PHP bereits von Haus aus eine Menge Funktionen und Bibliotheken zum Umgang mit Strings, HTML, DOM-Objekten usw. mitbringt. Wie allerdings JS dabei helfen soll, ist mir auch nicht verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SavasY Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also ich möchte eine Suchmaschinen Software entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.