Benji P Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo Forum, ich bin ein ziemlicher Anfänger was VBA in Excel angeht und benötige eure Hilfe. Habe als Azubi eine Aufgabe bekommen bei der es grob darum geht das verschiedene Tabellen ausgewertet werden und das Ergebnis in einem neuen Tabellenblatt aungezeigt wird. Ich hab mir auch schon mit Hilfe des Internets ein paar Makro Bausteine zusammenbasteln können. Allerdings finde ich nichts zu dem Thema, wie ich mittels eines Makros in einem Worksheet eine Tabelle erzeugen und die Spalten nach meinen Vorstellungen beschriften kann. Und ein Makro währe halt wichtig für mich. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. LG Ben Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Benji P Erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, Du kannst dir in Excel auch Makros aufzeichnen. Dann hast du den Code schon direkt vor dir. vg, Hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benji P Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 OOOH MANN :upps:upps "Vor gebrauch von Excel Hirn einschalten" Danke Hermann, hatte diese Funktion total vergessen. Ich probier es mal damit. Sollte ich immer noch Probleme haben, melde ich mich nochmal. Greetz Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...