momo1989 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi leute... wollt fragen ob in der Doku die Gliederung gleich sein muss wie im Antrag??!?!? also ich hab in meinen Antrag z.B. geschrieben: 1. Analyse (4h) -Ist-Analyse (2h) -Soll-Konzept (2h) 2. Planung (13h) - Kosten-/Nutzenanalyse (2h) - Erstellung eines Pflichtenhefts (3h) - E/R-Modell erstellen (1h) - Analyse der Excel-Tabellen (2h) - Evaluation geeigneter Dateiformate (1h) - Entwurf der Datenbankübernahme (2h) - UML-Diagramme erstellen (2h) ...usw. und in meiner Doku: 1. Projektbeschreibung 1.1 Projektumfeld 1.2 Projektauftrag 1.3 Projektabgrenzung 1.4 Einbindung in den Geschäftsprozess 1.5 Schnittstellen 2. Projektplanung 2.1 IST-Analyse 2.2 SOLL-Konzept 2.3 Ablaufplanung 2.3 Kostenplanung 2.4 E/R-Modell 2.5 UML-Diagramme 3. Projektdurchführung 3.1 Analysephase 3.2 Designphase 3.3 Realisierungsphase 3.4 Testphase 3.5 Projektabschluss und Übergabe ...usw. muss ich da z.B. ein extra Punkt "Projektanalyse" machen mit 2.1 IST-Analyse und 2.2 SOLL-Konzept oder ist es ok wenn ich es so lasse?? Danke schon mal für die Hilfe.. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn unter "...usw" noch Test, Abnahme und Dokumentation folgt, reicht das voll und ganz. Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo1989 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 AH OK! Ich dacht die beiden Gliederungen müssten Punkt für Punkt gleich sein....aber ok.. DANKEEEE DIR!!!.....................=DDD gruß mony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.