bumi Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows 7 installieren möchte, bleibt die Installation beim Punkt ,,Daten werden expandiert...(0%)'' hängen. Ich kann da 3 h warten, es passiert nichts. Ich habe 2 Festplatten, auf einer Festplatte sind noch Daten drauf, auf der anderen möchte ich das W7 installieren. Muss ich beide HDs neu partitionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Muss ich beide HDs neu partitionieren? Nein Hast du die Installation schon mal neu gestartet? Ich meine damit die Installation noch mal von Vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammagandolf Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi, also du musst die Systemplatte formatieren, aber ich gehe davon aus dass, du das schon gemacht hast. Bei mir trat der Fehler immer dann auf, wenn ein RAM Modul dein geist aufgegeben hat. Lade dir am besten mal MEMTest runter, bzw. irgendwelche Linuxdistri falls du kein Floppy hast, und prüfe ob dein RAM i.O. ist. Das mal als erster Ansatz. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bumi Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Soo..Windows 7 ist drauf. Habe jetzt die DVD mit geringster Geschwindigkeit gebrannt, RAMs waren Ok. Zum nächsten Problem: Ich habe Windows 7 Pro 64x bit installiert, mit 4GB RAM. Im System steht aber, dass nur 3.25GB verwendbar sind? Wisst ihr was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Soo..Windows 7 ist drauf. Habe jetzt die DVD mit geringster Geschwindigkeit gebrannt, RAMs waren Ok. Zum nächsten Problem: Ich habe Windows 7 Pro 64x bit installiert, mit 4GB RAM. Im System steht aber, dass nur 3.25GB verwendbar sind? Wisst ihr was das ist? Mein PC in der Arbeit läuft mit W7 x64 und erkennt nur 2,25 von 4 GB RAM. Kein Plan warum, die RAM-Riegel sind i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.