th3abe Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hi Leute, ich habe ein ASUS Notebook mit ATI Grafikkarte, Vista und DirektX 10. Mein Problem ist, dass ich gelegentlich (nicht oft) ein flackern im IE8 feststellen muss. Dies liegt nicht an einer bestimmten Seite (vermute ich) da es nicht immer der Fall ist. Als Beispiel wäre wer Studivz. Liegt das an Flash, dem IE8 oder gar was anderem? wie kann ich das Problem lössen?? MfG ABe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kappa Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hoi, Meinst du ein Mausflackern? .Wenn ja & es gelegentlich auftritt , dann deutet das darauf hin, dass in jenem Moment irgendwas "passiert". Also solltes du in diesem Fall deine tasks beobachten Task Manager -> nach CPU Auslastung sortieren & schauen was die Kiste in dem Moment so veranstaltet. Dann den schuldigen Prozess mal mit z. b. dem Prozess - Explorer angucken zu was der genau gehört. Evtl. dann den Dienst auf Deaktiviert stellen wenn du ihn nicht unbedingt benötigst. So ein Prob hatten wir hier auch mit einem Add - On. Das kannst dann bequem z. B. mit taskkill /im dateiname.endung im Anmeldescript abschalten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.