psychomantis Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Leute, ich stehe jetzt kurz vor meiner IHK Abschlussprüfung welche am 25. November stattfinden wird. Bei der ersten Prüfung im Mai konnte ich aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen. Dummerweise bin ich langsam ein bisschen raus aus dem Stoff da ich jetzt auch schon ne weile studiere und wollte mal nachfragen wie es mit Material zur Vorbereitung aussieht. Gibts vllt. ne Art Skript oder ähnliches mit dem man sich nochmal in kürzester Zeit maximal vorbereiten kann. Vielleicht kennt ja auch jemand ein paar Links oder Buchtipps mit denen die Vorbereitung nicht ganz so lange dauert. Dateianhänge können an psycho-mantis1@gmx.de geschickt werden Vielen dank für eure Hilfe... Zitieren
h.frank Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo Psychomantis, eine allumfassende Themenübersicht gibt es sicherlich nicht (kostenlos), aber die jeweiligen Thementhreads hier im Forum oder unsere Themen-Checkliste können eine gute Quelle sein. Zitieren
psychomantis Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 naja ich dachte ja auch nicht an ebooks oder ähnliches, sondern mehr an Zusammenfassungen welche vergangene FISI erstellt haben. Zitieren
Wichteli Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Wie wärs mit alten Prüfungen? Zitieren
Sundil Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Morgen! ich bräuchte auch ein paar alte prüfungen da ich auch am 25.11 meine prüfung habe und seit fast 1 jahr draußen bin aus diesem beruf bzw schule arbeite seit 1 jahr im theater und da ist es schwer was im bereich fachinformatiker zu machen würde mich freuen wenn ihr mir ein paar links geben könntet wo man alte IHK FIS prüfungen findet hab auch schon gegoogelt ist aber leider nichts zu finden Zitieren
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 wollte mal nachfragen wie es mit Material zur Vorbereitung aussieht ich bräuchte auch ein paar alte prüfungen Dafür ist hier das falsche Unterforum. Bitte hierhin mit Euren Wünschen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.