DarkMaster Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit Excel 2003. Zur Info: das Office-Paket ist auf einem Terminalserver (W2k3 Enterprise) installiert. Wenn ich jetzt über (egal welches) Userprofil eine vorhandene Excel-Datei öffne, öffnet sich zusätzlich noch eine neue Excel-Mappe mit (in einem neuen Fenster). D.h. es sind in der Taskleiste somit 2 Excel-Dateien offen. 1x eine neue und 1x die vorhandene mit Inhalt. Wenn ich jetzt die Datei mit Inhalt schließe, wird die andere somit auch geschlossen. Wenn ich direkt auf dem Terminalserver die gleiche Excel-Datei mit Inhalt öffne, wird auch nur diese geöffnet und keine weitere Datei. Kennt jmd. das Problem? Handelt es sich hier um eine Einstellung im Excel? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.