Crowz Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Tag allerseits, Ich habe ein kleines Problem und zwar: Habe ihc eine Auswahl an Artikeln in meiner MySql Datenbank und die passenden Preise und Größen dazu. Nun möchte ich eine SelectBox erstellen in der die Größen Auszuwählen sind. Über der Selectbox habe ich ein Formularfeld in der per Autokompletet (mootools) oder per klick auf den Passenden Artikel der Name in das Formular feld generiert wird. Jetzt soll sich anhand des Artikels und anhand der angegebenen Größe der Preis generieren. Wie mache ich dies? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Da Du relativ wenig Informationen lieferst, kann man auch nur sagen: Übertrage die Information der ersten Box zu einem Script, das einen entsprechenden SQL Select erzeugt, an die Datenbank sendet und die Daten zurück an den Browser liefert, die dort dann wieder weiter verarbeitet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.