excamo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi, ich hab ein großes Problem. Ich muss bis Freitag in PowerPoint für ne wichtige Präsentation irgendwelche Formen einfügen (jeweils auf ne extra Folie) hab aber keine Ahnung wie ich solche Formen hinbekomme. Das ganze sind Puzzleteile, und man soll alle einzeln anklicken und mit nem Link oder irgendwelchen PPoint Aktionen versehen können. Dazu kommt das ich von PowerPoint nich so die große Ahnung hab und es im Office 2k3 Format sein soll. Weiß von euch jemand wie das gehen soll? Hab die Formen hier mal als Bild angehängt. Schonmal Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich würde jetzt die Formen einzeln in einem anderen Programm zeichnen und dann in PP einfügen. Ich würde jedes Puzzleteil einzeln zeichnen. Die einzelnen Bilder kann man dann in PP mit einzelnen Aktionen versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Gibt es bei den Microsoft Programmen nicht Autoformen die man einfügen kann? Ich meine, da sind auch Puzzleteile bei. Wenn nicht, dann wie oben beschrieben (kann die Bilder im 1. Post hier leider nicht sehen). Formen zeichnen, Grafik einfügen, dann Hyperlinks etc. pp. einfügen bzw. die Sachen, die die Teile ausführen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 da du die teile einzeln anklicken willst, muss du sie auf jeden fall als einzeln zeichen/einfügen. die Verlinkungen auf die anderen Folien kannst du über den Objekteigenschaften machen von jeden Eigefügtem Puzzelteil. lg nils aka counterlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.