ramio Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Moin Zusammen, bin neu hier! Ich habe den auftrag in meiner Firma bekommen eine knowledgebase zu erstellen am besten wäre es wenn sie über den IE läuft und alle mitarbeiter gleichzeitig daten abrufen können. ich erkläre mal was sie für Funktionen haben soll. Es soll die Möglichkeit bestehen fehler/Probleme mit Lösungen darzustellen. also dokumentationen über Bekannte und neue Probleme. Mit einer suchfunktion die die Komplette datenbank durchsucht und dann die datensätze auswirft wo das Stichwort drinn vorkommt. ___________-- Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich :-) Wir haben sehr viel Telefonsupport, und da ist es sinnvoll wenn alle auf dem Gleichen wissensstand sind. was bei uns noch nicht der fall ist. und mann kann sich ja nicht alles merken. ich hab absolut kein PLAN von datenbanken! hat jemand villt eine Idee wie sowas leicht zu realisieren wäre? oder gibt es villt ein Fertiges freeware Produkt? vielen dank schonmal im voraus für die Antworten! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich kenn halt Dokuwiki und PHPmyFAQ. Google kennt die beiden auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich kenn halt Dokuwiki und PHPmyFAQ. Google kennt die beiden auch. Moin, daran habe ich beim Threadtitel auch spontan gedacht, aber IMHO wird das in der Praxis daran scheitern, dass keiner sein Wissen da einhackt, da bin ich mittlerweile desillusioniert. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.