.noname Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, Ich arbeite an nem projekt für automatische softwareverteilung, nun soll ich nen Benutzerleitfaden und einen Administratorleitfaden erstellen. was kann ich mir darunter vorstellen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Eine Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammagandolf Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Einmal ein Benutzerhandbuch, d.h. dort erklärst du die allg. Bedienung der Software... und einma das Adminhanbuch, wo du die Administration und Verwaltung der Software erläuterst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.noname Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 danke für die antworten ... also für das benutzerhandbuch, erkläre ich wo und wie die automatische softwareverteilung gestartet wird und was für weitere schritte notewendig sind ?! den administrationleitfaden verstehe ich nicht ganz ! soll da beschrieben werden wie man die software erstellt um sie zu verteilen oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammagandolf Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Also stell dir vor du bist der user... du willst wissen wie die Software funktioniert... und DAS schreibst du in die Benutzerdoku. So, und jetzt stell dir vor, du bist der Admin. Du arbeitest zum ersten mal mit dem Tool. Du willst natürlich wissen, wie ich die Software einrichte, sodass der User damit arbeiten kann. Ich hoffe das war bildlich und vorallem verständlich. Bei weiteren Fragen einfach fragen ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.