Delgado Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich möchte aus einer heraus Batch ein VBS-Script starten (passiert per AT). @echo off time /t >> c:\start_install64_java.log q: cd \daten\EBZ\Batch\JavaUpdate16 jre-6u16-windows-x64.exe /quiet RENAME C:\WINDOWS\system32\java.exe java.exe_old time /t >> c:\test64.log q: cd \daten\EBZ\Batch\JavaUpdate16 q:\daten\EBZ\Batch\JavaUpdate16\Java_aus_PATH_loeschen64.vbs time /t >> c:\ende_install64_java.log Das Script wird per AT Befehl gestartet. (wenn ich die Batch per doppelklick starte, läuft die Batch-Datei erfolgreich durch.) Ich protokolliere mit => das Script kommt bis zu time /t >> c:\test64.log Danach bleibt der AT-Befehl hängen (wenn er durchläuft ist er durchgelaufen)... Muss ich hier etwas spezielles beachtet werden, wenn das BAT per AT gestartet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) CLS @ECHO OFF ECHO. ECHO Call VBScript... cscript.exe //NoLogo "q:\daten\EBZ\Batch\JavaUpdate16\Java_aus_PATH_loeschen64.vbs" EXIT Gruss, tester2k5 Bearbeitet 28. Oktober 2009 von tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.