doubleSlash Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Interesse an einer fundierten Ausbildung für einen qualifizierten Berufseinstieg? ab 01.09.2010 Wir bieten Dir: In Deiner Ausbildung erarbeitest Du umfangreiche Kenntnisse der Anwendungsentwicklung mit den Schwerpunkten Datenbanken, Objektorientierung, Systemanalyse, Konzeption, Dokumentation, Projektabwicklung uvm. Du arbeitest in verschiedenen Projekt-Teams, mit erfahrenen und hochspezialisierten IT-Experten zusammen und lernst dabei eine Vielzahl von Tätigkeiten kennen. Du erhältst so die optimalen Rahmenbedingungen für Deinen qualifizierten Berufseinstieg. Du bringst mit: * Abitur oder guten Realschulabschluss. * Erfahrung mit HTML, PHP und evtl. Java. * Neigung zu analytischem, systematischem Denken und planvollem Vorgehen. * Begeisterungsfähigkeit und Neugier auf die Vielfalt des Berufs. Bewerbung: Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter karriere@doubleSlash.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Warum werden Sachen immer wahllos einfach irgendwohin gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Warum werden Sachen immer wahllos einfach irgendwohin gepostet? Das ist mit Sicherheit nicht Wahllos geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Warum werden Sachen immer wahllos einfach irgendwohin gepostet? Ich lese oben: Forum Fachinformatiker.de > Ausbildung/Job > Ausbildung im IT-Bereich Finde, da kann man dem Ersteller nix übel nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich finde, es gehört hier hin. Ich will nu aber nich als Spießer dastehen, ich wollte nur etwas auf Ordnung hinweisen und die ganzen Unterforen haben ja ihren Sinn und Zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.