Kobey Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also umd das klar zu stellen, meine Freundin kommt eher nich auf diesen Thread hier, da ich eigentlich nur in der Arbeit auf die Seite hier gehe. OMFG, ich hätt nicht damit gerechnet dass der Thread sofort er scheint wenn man "Angst es ihr zu sagen" googelt Naja hoffen wir doch mal dass sie das nicht macht xD btt: Also du solltest die Chance "valentienstag" nutzen, das ist vollkommen richtig. Versuch sie doch einfach zu überraschen Ich persönlich halte jedoch nicht so viel vom Valentienstag. Naja zumindest nicht von Großartigen Geschenken. Aber was dann doch immer ganz gut wenn Parter/in gleicher Meinung sind, kommt: Man sagt wir schenken uns nichts, das ist nicht nötig und dann schenkt man aber doch ne Kleinigkeit wie z.B eine Rose her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.