Kobey Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Dann sag ihr das genau SO! Jaaaaaaaa ich versuchs ja:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 druck den beitrag aus! falte nen schönes Origami draus. z.B. ne Rose: Origami Rose Blume Blüten Papierblumen falten Und gib Ihr das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hauptsache, sie ist hier nicht auch im Forum angemeldet... Bis nach der Party kannst Du jetzt aber auch noch warten mit dem Gespräch, immerhin könntet ihr wieder... Ach schon gut. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Bis nach der Party kannst Du jetzt aber auch noch warten mit dem Gespräch, immerhin könntet ihr wieder... Ach schon gut. :floet: Bester Tipp hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @Enno: Echt nette Idee Aber ich werd persönlich mit ihr darüber reden. @Ulfmann: Auch echt nette Idee :D jaaaaaaaa, das überleg ich mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Dann tu es endlich. Tu es jedenfalls bitte schnell. Bevor hier die Kapazitäten vom fi-Server erschöpft sind. Man man, soviel Beiträge für son Thema gabs echt schon lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Dann tu es endlich. Ja ich machs diesse We, wie gesagt. Find ich super dass hier so viele Beiträge schreiben:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich persönlich hab auf ein solches Thema schon länger gewartet, da kann man sich als Frau direkt wieder drüber auslassen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Machen ja aber auch viele männliche Wesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich finds super männliche und weibliche Meinungen dazu zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Machen ja aber auch viele männliche Wesen ich sehs kann es sein, dass außer mir nur männliche User geantwortet haben? Aber es heißt doch immer, dass Frauen alles ins Detail wissen wollen, Ratschläge geben, etc. In dem Fall würd ich sagen, Volltreffer :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 kann es sein, dass außer mir nur männliche User geantwortet haben? nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 sry :upps Kobey muss uns aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich sehs kann es sein, dass außer mir nur männliche User geantwortet haben? Fast Aber es heißt doch immer, dass Frauen alles ins Detail wissen wollen, Ratschläge geben, etc. Stimmt DETAILS her mit allen noch so unwichten Details!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 her mit allen noch so unwichten Details!!! Unwichtige Details ... gibts dafür nicht Twitter? @Kobey: Mach doch ein Tweet auf - genügend Leser hättest anscheinend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das ist sooo romantisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Mich würde ja mal interessieren, was genau nach den Partys vorgefallen is *pfeif* ob es jetzt "nur" :e@sy war, oder doch schon etwas mehr. Denn einige werden ja anhänglich, wenn sie angetrunken/betrunken sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Unwichtige Details ... gibts dafür nicht Twitter? Twitter? Ist das nicht dieses absolut sinn- und zwecklose "Mein Körper macht gerade dies und das" Portal, welches sogar von Ärzten wärend OPs verwendet wird und die Wahlergebnisse frühzeitig preisgibt? Ist das lebenswichtig? Muss man das kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Kobey muss uns aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Macht er, versprochen @Kobey: Mach doch ein Tweet auf - genügend Leser hättest anscheinend Ähm.....was ist das? Mich würde ja mal interessieren, was genau nach den Partys vorgefallen is *pfeif* ob es jetzt "nur" war, oder doch schon etwas mehr. Viel mehr war es eigentlich nicht... (leider?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 genau halte uns auf den laufenden ^^ mal sehen was Montag hier in dem Thread wieder abgeht :D bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Mit jeder Minute steigt die Spannung nein, aber es freut mich dass ihr euch alle so dafür interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 sowas ist doch interresant ^^ sehr abwechslungsreich hehe und wenn man selbst soetwas in der art durchgemacht hat ist es noch spannender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich sehs kann es sein, dass außer mir nur männliche User geantwortet haben? Du meinst ausser Dir, Mansika und mir? Vielleicht hat sich noch die eine oder andere gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Und von mir behaupten ja auch manche das ich nicht zu 100% den Männern zuzurechnen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @Guybrush Threepwood: In deinem Profil steht: "Über mich: Kann 10 Minuten die Luft anhalten." Wie lang kannst du die Luft wirklich anhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.