Sturm Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Freitag ansprechen oder für immer schweigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Für immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja, für immer. Irgendwann musst du doch mal Nägel mit Köpfen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sry das ich den Thread schonwieder ausgrabe aber, wünsche Dir a) heute viel Glück und würde ich ja gern mal wissen, kannst Du es mit deinem Gewissen überhaupt verantworten? Also ich kann ja immer nur von mir sprechen. Ich koennte das definitiv nicht, Sie hat vor meinen Augen was mit wem anders gehabt = Geht nicht. Da wäre ich innerlich glaube ich so verletzt das ich sie gar nicht mehr haben wollte, selbst wenn Sie mich jetzt wollte .. Nuja viel Glück & Spaß (hrhr) heute Abend ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sry das ich den Thread schonwieder ausgrabe find ich doch super Das Problem ist, sie schläftheute nicht bei mir. Wir gehn morgen alle zusammen boarden und mit dem ganzen Snowboardzeug wär das zu umständlich, sie hat aber gemeint es liegt DEFINITIV nicht an mir... Und klar hat mich das verletzt, allerdings hat sie jetzt ja schon öfter Aktionen gebracht, die sagten dass sie sich vll dcoh was ernsteres mit mir vorstellen könnte. Ich hoff ich kann am Samstag mit ihr reden, da sehn wir uns abends normal wieder. Nuja viel Glück & Spaß Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wenn du auf den Moment wartest, wo du sie alleine erwischt, dann kannst du m.M. nach noch lange warten. Sprich sie drauf an und sag ihr, dass du mal mit ihr allein reden möchtest, ohne die anderen um euch herum. Es muss ja auch nicht abends/nachts sein, wenn sie bei dir schläft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sprich sie drauf an und sag ihr, dass du mal mit ihr allein reden möchtest, ohne die anderen um euch herum. So hätte ichs auch gemacht am Samstag, wenn wir uns da sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wenn ihr wieder zsamme unnerwegs seit, dann checkt ihr mal alleine raus zum rochen oder so und dann könnt ihr quasseln. Oder du schnappst sie dir einfach und redst an einem ruhigen Plätzchen mit ihr darüber. Klingt ja bei dir eh so, als ob der halbe Freundeskreis bescheid weis :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Klingt ja bei dir eh so, als ob der halbe Freundeskreis bescheid weis :-) Ja die meisten wissen inwzischen schon bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja, für immer. Irgendwann musst du doch mal Nägel mit Köpfen machen. Wenn er damit klar kommt, lass Ihn doch einfach so weiter machen So haben wir auch gleich nen neues Smalltalk Thema :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 07.11.2009 Düsseldorf ISS Dome - Undertaker's Rest in Peace Tour Die kommen hier hin? Und den Undertaker gibt's immer noch? Sachen gibt's....*g* Jaaa...ich weiss. Offtopic. Aber ich konnte nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hab dir ja bzgl. WWE ne PN geschrieben aber jetzt lieber btt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Gibt ja nichts mehr was zum Topic passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich koennte das definitiv nicht, Sie hat vor meinen Augen was mit wem anders gehabt = Geht nicht. Da wäre ich innerlich glaube ich so verletzt das ich sie gar nicht mehr haben wollte, selbst wenn Sie mich jetzt wollte .. Versteh das nicht ganz, sie sind nicht zusammen und machen nur ab und an rum. Bzw. verstehen sich halt noch ganz gut dabei. Wieso sollte er da nu Exklusivrechte haben? Keiner ist mit keinem zusammen = Jeder kann mit jedem @Carwyn Undertaker lebt noch? Fahren sie den mit nem Rollstuhl in den Ring oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja Containy - EIGENTLICH ist das so, das sehe ich auch ein und gebe Dir recht. Ich spreche nur von mir, wenn ich "sie" vor meinen Augen mit wem anders "rummachen" sehen würde, könnte ich das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich spreche nur von mir, wenn ich "sie" vor meinen Augen mit wem anders "rummachen" sehen würde, könnte ich das nicht mehr. Manche stehen drauf bzw. zahlen sogar Geld dafür ... unfassbar, aber wahr :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja Containy - EIGENTLICH ist das so, das sehe ich auch ein und gebe Dir recht. Ich spreche nur von mir, wenn ich "sie" vor meinen Augen mit wem anders "rummachen" sehen würde, könnte ich das nicht mehr. Ich denke, es kommt auch drauf an, wie rosa die Brille grad ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 und was gibts Neues? Hast du mit ihr geredet und die Sache geklärt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hatte verdammt noch mal wieder nicht im geringsten die Möglichkeit dazu. Allerdings beusch ich sie heute nach der Arbeit, dann wirds wohl soweit sein^^ oh man ich bin ne absolut schüchterne Null in solchen Fällen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 oh man ich bin ne absolut schüchterne Null in solchen Fällen Schöner hätte ich es kaum sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Schöner hätte ich es kaum sagen können. Doch...Wenn ich mal zitieren darf: Eier, wir brauchen Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 und was gibts Neues? Hast du mit ihr geredet und die Sache geklärt? Das wird hier ja fast wie in diesen ganzen Soaps, GZSZ etc - alle wollen up2date bleiben :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich sag ja Twitter xD obwohl ich hier nicht drauf zugreifen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 obwohl ich hier nicht drauf zugreifen darf. Da ists ja eher nicht so schade drum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Doch...Wenn ich mal zitieren darf: Nicht, dass der - Notting Hill mäßig - mit diesem Shirt zum nächsten Treffen kommt: http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/9573963/view/1/type/png/width/280/height/280 :floet: Merke: Schüchternheit ist nur bis zu einem gewissen Grad niedlich. Dann schlägts um in Nuple... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.