Eratum Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Nuple... :beagolisc WTF soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 WTF soll das sein? Google ist dein Freund (Hätte nicht gedacht, dass einen Wikieintrag dazu gibt *lol*) Nulpe ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 nen Nuppel xD ein kleiner, schüchterner Nuppel. ich schmeiß mich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Was ich damit sagen will: Der Junge soll hinne machen, ehe es lächerlich ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Was ich damit sagen will: Der Junge soll hinne machen, ehe es lächerlich ankommt wohl eher bevor sie wieder nen anderen zum :e@sy hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wohl eher bevor sie wieder nen anderen zum :e@sy hat Das ist die logische Konsequenz davon. Wenn er augenscheinlich nix taugt, nimmt sie den nächsten. Scheint ja eh schnell bei ihr zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 das mutiert hier echt langsam voll zur soap xD wenn das ein Regesieur von irgendeiner liest, hast gleich ne neue Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich glaube das ganze ist zu komplex für ne Soap :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wir können ja schonmal ein Casting ansetzen. Wen würdet ihr für seine, ihre und die Rolle des anderen Freundes haben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Seine Rolle soll er mal lieber selber spielen, ich denke da kann sich niemand so gut reinversetzen wie er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Seine Freundin wird von Megan Fox gespielt xD Dann wird er zum Hardcore Nuppel xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wir können ja schonmal ein Casting ansetzen. Wen würdet ihr für seine, ihre und die Rolle des anderen Freundes haben wollen? Seine: http://fromparistolondontokuwait.files.wordpress.com/2007/02/asterix-obelix.gif Ihre: http://www.bedeo.fr/var/bedeo/storage/images/bd_gallery/15.-les-filles-sexy-de-la-bd/falbala/1910571-1-fre-FR/Falbala.gif Bester Freund: http://www.coloriage.tv/dessincolo/Asterix.png :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich dachte da eher an echte Personen. (auch wenn ich die Bilder gerade nicht öffnen kann, seh ich doch den Namen der Links ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Warum denn nicht? Wenn der Franzosenklaus (gerald depardieu, war's doch glaube) wieder an die Stelle setzt, fetzt das doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hier gibt's auch Soaps ohne Sendungen und Fernsehsender. Schaut ins Coffeehouse. Da gibt's eine nicht enden wollende Soap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hier gibt's auch Soaps ohne Sendungen und Fernsehsender. Schaut ins Coffeehouse. Da gibt's eine nicht enden wollende Soap. Was? Ein Leben ohne das digitale Medium? NIEMALS! :bimei:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hier gibt's auch Soaps ohne Sendungen und Fernsehsender. Schaut ins Coffeehouse. Da gibt's eine nicht enden wollende Soap. ...welche im Übrigen, wenn ich mich richtig erinnere, aus dem Thread entstanden ist, den Doham hier auf Seite 2 verlinkt hat (-> http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/31078-umgezogen-neue-nachbarin-problem.html)! Welch Ironie... Man möge mich eines Besseren belehren, wenn ich falsch liegen sollte! BTT: Gibt´s eigentlich schon was Neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 er wollte sich ja heute nach der Arbeit mit ihr treffen (oder wars die Mittagspause?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 er wollte sich ja heute nach der Arbeit mit ihr treffen (oder wars die Mittagspause?) Nene, war schon "nach der Arbeit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 er wollte sich ja heute nach der Arbeit mit ihr treffen (oder wars die Mittagspause?) Ah, ok...da war ich meiner Zeit wohl wieder mal voraus! Dann müssen wir wohl bis morgen warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Seine Freundin wird von Megan Fox gespielt xD DIE Sendung, würd ich mir doch sofort anschaun!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also irgendwie kommt mir das inzwischen mehr als merkwürdig bzw. peinlich vor :beagolisc Andere Leute hätten nun schon seit x Wochen eine Beziehung und versucht Kinder zu zeugen oder eben seit xx Wochen Gewissheit, dass sie sich weiter umsehen müssen.... Kannst du nur reden bzw. was tun, wenn ihr nach einer Party angetrunken seid? Aber nüchtern geht nicht mal reden... versteh ich nicht wirklich..mir wäre das wohl auch aus ihrer sicht etwas zu strange :beagolisc Aber wirklich interessant finde ich das Thema ja nun nicht, aber man liest eben mit um sich seine Gedanken zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Andere Leute hätten nun schon seit x Wochen eine Beziehung und versucht Kinder zu zeugen.. Naaa nach zwei Wochen ein Kind zeugen? tztz! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 und wie lief das Gespräch gestern Abend? Oder hats wieder nicht geklappt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Naaa nach zwei Wochen ein Kind zeugen? tztz! :bimei Da steht versucht üben oder wie man das auch immer nennen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.