etreu Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Ich würde gern was über das OSZ für FI in Berlin erfahren. Wer kann mir Auskunft geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBAG Geschrieben 28. Juli 2001 Teilen Geschrieben 28. Juli 2001 Hallo! Was willst du denn über die Berufsschule in Berlin erfahren? Ich bin dort seit einem Jahr und kann dir folgendes mitteilen: Chaos, unfähige Lehrer, diktatorische Schulordnung und Programmierung mit 8086er und 386er. Das erste Lehrjahr wird in der Wilhelminenhofstr. ausgebildet, das 2. und 3. Lehrjahr in der Osloer Str. (also am anderen Ende der Stadt!). Die IT-Berufe sollen aus aus diesem OSZ ausgegleidert werden und ein eigenes OSZ zusammen mit den medizinischen Berufen (!) bilden. Das ganze in der Harlemer Str. in Kreuzberg... Berlin, ick liebe dir. NOBAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.