InsanityX Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 *aaaarrrrrrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhhh* Entschuldigung, daß mußte jetzt mal sein . Wie in aller Welt kann ich auf die Pfade der Path-Variable zugreifen? Ich hab in der MSDN gesucht, aber entweder nach den falschen Schlagworten oder ich bin einfach blind. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon mal im vorraus... B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Versuch mal, ob dir char * getenv( const char * varname ); weiterhilft. Der Käptn <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. September 2001 10:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von captain haddock ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartleby Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 So des hat geklappt, aber nun hab ich noch das Problem, daß ich "nur" 405 Zeichen in einen CString kriege, geht des net auch in eine längere Variable? Mir fehlt da am Schluß nämlich a bisserl was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartleby Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 So des hat geklappt, aber nun hab ich noch das Problem, daß ich "nur" 405 Zeichen in einen CString kriege, geht des net auch in eine längere Variable? Mir fehlt da am Schluß nämlich a bisserl was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Also der CString kann normalerweise variabel wachsen, keine Ahnung, wieso bei Dir nur 405 Bytes reinpassen. Im Zweifelsfall setze die Länge des CStrings auf eine vordefinierte größe mit GetBufferSetLength(), dann kannst Du auch direkt in den Puffer den String rüberkopieren. Oder setze die Länge gleich mit Initialisierung fest, wie z.B.: CString mystring(" ",10000); <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Oktober 2001 21:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.