aLeXanDer.. Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Community, ich weiß das Thema gibts x-mal aber ich bin verzweifelt ^^ Ich will ne Batch-Datei schreiben die mir von einem Server WinServer2003 in einer Domäne Dateien auf einen Anderen Server WinServer2008 in einer Anderen Domäne kopiert @echo off echo Datensicherung Serverlaeuft ... xcopy "\\adm-og09-09srv\BDE\*.* D:\BDE /Y /C /R /S echo Kopieren BDE abgeschlossen Domäne von adm-og09... ist LER1 und Rechner auf den Kopiert werden soll ist Domäne LER2 Hier tritt der Fehler auf ungültiger Laufwerkvergabe Hab alles probiert, Laufwerk verknüpfen oder robocopy dieser brachte dann den fehler ebenfalls den FEhler üngültige Laufwerksangabe..?! Ich kapiers nicht mehr.. Lokal funktionierts natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Probier es mal so: xcopy "\\adm-og09-09srv\BDE\*.*" D:\BDE /Y /C /R /S oder ohne " xcopy \\adm-og09-09srv\BDE\*.* D:\BDE /Y /C /R /S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXanDer.. Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Tatsache...Sind keine Leerzeichen drin ohne " und ansonsten mit " da kann man sich aba auch dumm und dämlich probiern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.