Grischa Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Guten morgen zusammen. Ich muss direkt am Anfang sagen ich bin nicht mit VB vertraut, deswegen hoffe ich das ich hier Hilfe finde. Und zwar setzen wir in der Firma ein VB Script ein was einen Briefbogen erstellt. Die Daten werden aus einer Access Db geholt. Bei Office 2003 und 2007 gabs keine Probleme. Jetzt habe ich mir die vorab Version von Office 2010 installiert und es kommt ein Fehler mit dem ich nichts anzufangen weiß. Er zeigt mir im Debugger folgendes als Fehler an : Selection.ShapeRange.TextFrame.TextRange.Select Hier im Zusammenhang : If ActiveWindow.View.SplitSpecial <> wdPaneNone Then ActiveWindow.Panes(2).Close End If If ActiveWindow.ActivePane.View.Type = wdNormalView Or ActiveWindow. _ ActivePane.View.Type = wdOutlineView Or ActiveWindow.ActivePane.View.Type _ = wdMasterView Then ActiveWindow.ActivePane.View.Type = wdPageView End If ActiveWindow.ActivePane.View.SeekView = wdSeekCurrentPageHeader Selection.HeaderFooter.Shapes.AddTextbox(msoTextOrientationHorizontal, 65.196, 141.732, 250, 20).Select Selection.ShapeRange.TextFrame.TextRange.Select Selection.Collapse Hat sich bei Office 2010 irgendwas an den Befehlen geändert oder warum klappt es jetzt nicht mehr? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus! Grischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.