skejcik Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo , da mein CHEF gerade Urlaub hat und ich mit den Übungen die er mir hinterlassen hat fertig bin , muss ich mit C++ in 21 Tagen anfangen , bin jetzt bei einer Anwendung wenn man auf Hallo klickt sollte eine MSG kommen und etwas sagen z.B void CHalloDlg::OnDoubleclickedHello() { MessageBox("Hallo. Dies ist meine erste VisualC++ Anwendung!"); } So steht es im Tutorial , und so habe ich es auch gemacht , nur es Funktioniert leider nicht , also wenn ich dp auf die Funktiion mache , passiert nichts :-/ , könnte mir einer Helfen ? Ich habe Microsoft Visual C++ 6.0. Danke euch , skejcik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hast du die Funktion selbst geschrieben oder mit dem Designer erstellt? Geht er überhaupt in die Funktion rein? (Breakpoint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Also die Funktion habe ich bearbeitet , von OK auf Hello und ID's gewechselt. Nun geht er garnet in die Funktion rein , ich kann so oft auf Hello klicken wieoft ich will^^ , habt ihr vll ein paar Ideen ? @Edit Okey , ich habs hinbekommen :-) Danke trzd. Bearbeitet 29. Oktober 2009 von skejcik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.