Clevemayer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, bei welchem mich Google nicht befriedigend befriedigt hat. Ich benötige eine Spracherkennungssoftware für Juristen, das Dragon Programm speziell für Juristen inkl. einem Headset und Diktiergerät. Anforderungen: Natürlich abtippen von gesprochenem Digitales Digtiergerät (Umwandlung von Audiodatei in Textdatei) Entgegennahme von Befehlen. Ich habe hier was entdeckt, aber bin skeptisch, da ich glaube gelesen zu haben das Dragon 9 nicht mit Vista 64 bit kompatibel ist. MfG Cleve und Danke schon mal für evtl. Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habe hier was entdeckt, Wo ist "hier"? Im Bereich juristischen Wortschatz ist m.W. immer noch Dragon marktführend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) @Chief Sry Hier Klicken Das Problem ist, dass das günstige Angebot für Dragon Legal wohl bei 1000 Euronen liegt, ohne Diktiergerät wohlgemerkt, da der Jurist gerade erst in die Eigenständigkeit entlassen worden ist und seit 2 Monaten erst die Kanzlei führt, sprängt das seinen Kostenrahmen, ich weiss aber nicht ob Dragon Natural Speaking 10 oder die IBM viaVoice den Ansprüchen genügen. Gibt es noch andere alternativen? Wenn möglich im Rahmen von 300 Euro Inkl. Diktiergerät. MfG Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Clevemayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.