InsanityX Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Wenn ich dieses Projekt fertig habe, bin ich um 15 Jahre gealtert und hab weiße Haare: Ich hab ein Oberklasse, in der zwei Unterklassen definiert sind, die mir die Datenbankzugriffe für SQLBase und ORacle definieren. Ich hab ne globale Variable, die mit 0 oder 1 belegt ist, je nach DB, die auf dem Client benötigt wird (steht in der Registry). Da ich der Einfachkeit halber die Funktionen für Update und Insert geleich nenne in den Unterklassen, bräuchte ich nun ne Funktion in der Oberklasse, die mir diese Unterscheidung abnimmt und dann das struct, welches die Felder beinhaltet gleich an die richtige Funktion übergibt. Ich habe fast keine AHnung von C++ und in der Firma ist leider auch niemand, der mir helfen kann. Wäre sehr nett, wenn sich wie schon so oft hier wer findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.