finalmagic Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... wenn nicht verschiebt mich bitte =) Ich hab ein kleines Problem und steh im Wald! Meine Aufgabe ist es, aus einem Sharepoint RSS Feed ein Slideshow Präsentation für den Beamer bei uns im Betrieb zu machen. Also etwa so: Aus dem Feed werden die 5 letzten Einträge genommen und immer nacheinander auf die Leinwand geworfen und nach 5 Minuten kommt der nächste Eintrag auf die Leinwand. Hab schon das komplette Internet durchforstet und bereits viele Sachen ausprobiert: Google RSS Feed Slideshow - geht nicht mit Sharepoint RSS Feed - Windows 7 Desktop Theme RSS Slideshow - geht auch nicht - RSS Parser - geht so weit... aber zeigt nur teilweise an! - Hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße, final Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.