EPMS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Zusammen, ich nutze ein Programm mit dem ich Barcode-Etiketten erstelle. Mit dem Programm kann ich auf per ODBC auf meine MySQL Tabelle zugreifen. Der Zugriff funktioniert wunderbar. Mit einer Select Anweisung kann ich mir auch meine Werte aus der DB anzeigen lassen. Allerdings werden mir nur Werte von Feldern angezeigt die ein INT oder DATE Feld sind. Weder VARCHAR noch TEXT werden mir angezeigt. Ich haben dein Entwickler des Programms schon kontaktiert. Er meinte sich erinnern zu können, das bei einer Verbindung über ODBC VARCHAR und TEXT Felder mit einem "konverter" in der SQL Abfrage versehen werden muss. Kann mir da jemand weiterhelfen? Woran kann es leigen, dass mir die besagten Felder nicht angezeigt werden? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.