Paddy92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi Leute ... Ich hab ein kleines Problemchen ;-) Meine Partition C: is voll ... also so voll das die updatedateien von Windows nicht mehr gespeichert werden können. Gibt es irgend ne Möglichkeit die Dateien wo anders hin zu speichern ? Wenn ihr irgend ne Idee habt bitte melden ;-) Danke schonmal. Gruß, Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nein, die gibt es nicht, allerdings kannst Du die Sicherungsdateien der schon installierten Updates (also die $NtUninstallKBxyz-Ordner im Windows-Verzeichnis) löschen oder woanders hin schieben, wenn Du die Updates nicht wieder deinstallieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nicht dass ich wüsste. Man kann aber einiges andere auf andere Partitionen verschieben. Oder einfach mit einem Partitioniertool der Wahl die Partition vergrössern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Schon diverse Temporärverzeichnisse geleert und auch Sachen wie Browsercaches ? Da werden mitunter wieder mehrere GBs frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Da schliess ich mich M.A.Knapp an. Allerdings würde ich mir auch gedanken machen wenn meine Systempartition so brechend voll ist... Einfach auch mal nach großen dateien suchen die du vermutlich eh nicht mehr brauchst... alte spiele alte musik o.ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ES gab mal von googlemail.com ein so genannter USB Festplatte , das konntest du dir heilt runterladen und als 10 GB Festplatte benutzen , aber ob es das noch gibt bin ich mir leider nicht sicher :-)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Festplatte aufräumen, z.B. mit CCleaner. Alte oder unnütze Programme deinstallieren. Installationsdateien, ggf. auch "C:\i386" (sofern Installationsmedium vorhanden) löschen. Auslagerungsdatei festlegen. Eigene Dateien, Bilder, Musik, Videos auf eine andere Partition / Festplatte verschieben. Gewählte Grösse der Systempartition überdenken. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy92 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi Leute ... Ich dank euch alles erstmal ... ich werd sehen ob ich was bereinigen kann ... das mit dem vergrößern ... naja hab ich schonma bei nem anderen Pc versucht und hab den komplett in den ***** gefahren Naja ... also danke nochmal Gruß Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.