SeToY Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, kann mir wer sagen, wie ich es hinkrige, dass in eine Textbox nur Zahlen eingetragen werden dürfen? Liebe Grüße SeToY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 void textBox1_KeyPress(object sender, KeyPressEventArgs e) { if (e.KeyChar < 48 || e.KeyChar > 57) { e.Handled = true; } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeToY Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, vielen Dank. Ich arbeite derzeit mit der AdventureWorks-Datenbank (Purchasing.Vendor), und der AccountName muss halt nur Nummern sein. Wie mache ich das nun, dass er "Textbox1" nur welche zulässt, bei den anderen aber alle zeichen? Danke und liebe Grüße SeToY Edit: Bei deinem Code: Error 1 The type or namespace name 'KeyPressEventArgs' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuntiNDDS Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 if (!System.Text.RegularExpressions.Regex.IsMatch(textBox1.Value, @"[\d]*")) { // Fehler werfen } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeToY Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Danke, hat geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K9s Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Versuchs bei "KeyPress" mit der TryParse-Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.